Michael Weiß, Certified Ohashiatsu Consultant


Tel.:      +436801126508
Kontaktformular

Praxis: 1070 Wien, Schottenfeldgasse 17/10
Terminvereinbarung
Michael Weiß  
    
 

Michael Weiß wurde im Jänner 1981 geboren und ist seit Mai 2013 Certified Ohashiatsu® Consultant. Sein Studium der Philosophie verknüpfte er mit einem Lehramt in Englisch und Sport und arbeitete als klassischer Masseur. Michael liebt es, sich zu bewegen: Capoeira, Hatha-Yoga und Aikido sind Elemente, die in seine Praxis einfließen. Immer wieder packt ihn auch im großen Stil die Wanderlust. Dann begibt er sich auf den Jakobsweg durch Österreich und Schweiz. Um seine spirituelle Praxis zu vertiefen, verbringt er Zeit in buddhistischen Klöstern Asiens.

Beruhend auf seinen persönlichen Erfahrungen gibt er bei Bedarf Hinweise zu einer gesunden und umsichtigen Ernährungsweise und vermittelt praktische Übungen, die zu körperlicher und geistiger Stabilität/Flexibilität beitragen. Michaels Ohashiatsu Behandlungen sind geprägt von Präsenz und Einfühlungsvermögen und kommen durch Sichtweise, Meditation und Aktion zu einzigartiger Entfaltung.

Mag. Michael Weiß gibt Sessions, übernimmt Assistenzaufgaben bei Kursen und leitet Praxisklassen.