TouchForPeace

 

Margarete Eller, Certified Ohashiatsu® Instructor
        
         Wien
         Tel.:    +43 699 19227827
         Email: margarete.eller@chello.at

Margarete Eller

Margarete Eller hat ihre Ausbildung zur Ohashiatsu-Praktikerin (2001) und Ohashiatsu-Instruktorin (2002) am Ohashi Institute in New York, U.S.A. absolviert. Zurückgekehrt in ihre frühere Heimat Wien hat sie "Ohashiatsu in Austria" gegründet und viele Schüler in dieser Disziplin ausgebildet. Seit 2010 hat sie ihre Arbeit auf Vancouver, Kanada ausgedehnt, bietet Einzelbehandlungen an und unterrichtet das Ohashiatsu Ausbildungsprogramm bis Aufbaukurs 2.

Geboren und aufgewachsen in Deutschland hat Margarete zunächst das Studium der Raumplanung an der Universität Dortmund abgeschlossen. Gleichzeitig führte ihr Weg sie auf eine spirituelle, körperorientierte Lebensreise. Angefangen mit ihrer Kindheit am Land und einer Gärtnerlehre, über ihre Erfahrung von Schwangerschaft, Geburt und Mutterschaft begegnete sie verschiedenen Lehren wie Bioenergetik, Tantra, Makrobiotik, Kyudo, Tai Ji und Yoga, die sich schließlich alle im Sufismus und Ohashiatsu zu einer Einheit zusammenfügten.

Ohashiatsu ist Teil ihrer selbst geworden, was ihr tägliches Leben mit Leichtigkeit, Harmonie und Freude erfüllt. Margaretes Ohashiatsu Sessions und Kurse sind Ausdruck ihrer Dankbarkeit und ihres Wunsches, dieses Geschenk mit anderen zu teilen.


Christiane Huber, Certified Ohashiatsu® Instructor

       Wien
       Tel.:    +43 699 8140 5682
       Email: christiane.huber@me.com
                  ohashiatsuinaustria@gmail.com
       Web:  www.christianehuber.at

Christiane Huber

Christiane Huber hat die Ausbildungen zur Ohashiatsu-Praktikerin und zum Certified Ohashiatsu Instructor erfolgreich abgeschlossen und unterrichtet die Basiskurse in Wien. Sie leitet die Wiener Schule 2010-2012 und befindet sich in Ausbildung zur Lebens- und Sozialberaterin (Schwerpunkte: Systemische Familienaufstellung / Sexualberatung / Work-Life-Balance). Christiane bietet in ihrer Praxis "Erfolgreich Angekommen" folgende Methoden an: Reiki, Kinesiologie (Touch for Health), Klangmassage mit tibetischen Schalen sowie geführte Meditationen mit/ohne Kristallklangschale und Meridian-Muskel-Gymnastik für Gruppen.

Praxisadressen:
1070 Wien, Schottenfeldgasse 17/10
1140 Wien, Balsaminengasse 6


Barbara Striedinger, Certified Ohashiatsu® Instructor

    Wien
    Tel.:   +43 676 940 1271
    Email: b.striedinger@gmx.at
    Web:  ohashiatsuinaustria@gmail.com

Barbara Striedinger

Barbara Striedinger gibt mit viel Einfühlungsvermögen und Fingerspitzengefühl ihre Sessions als Oase der Ruhe, Stille und Entspannung, als Ausgleich für ihren anstrengenden Alltag. Sie läßt ihre Klientinnen und Klienten teilhaben an den positiven Auswirkungen von Ohashiatsu. Barbara leitet praktische Klassen und Übungstage und assistiert bei vielen Kursen - aus Interesse und im Rahmen ihrer Lehrerausbildung.

Praxisadresse: 1070 Wien, Schottenfeldgasse 17/10


Lisa Chavez-Muños, Certified Ohashiatsu® Consultant

    Tel.:    +43 680 141 6627
    Email: lisa.steiner@gmx.de

Lisa Steiner

Lisa Chavez-Muños, Certified Ohashiatsu Consultant, ist eine Weltenbummlerin, die ihre Ausbildung am Ohashi Institute in New York begann, und 2008 in Tabiano, Italien abschloss. Sie ist selbständige Hebamme und hat sich bei ihren Sessions auf den Schwerpunkt Schwangerschaft und Geburt spezialisiert. Sie steht in Wien und in Niederösterreich zur Verfügung.

Praxisadresse: 1070 Schottenfeldgasse 17/10 und Raum Krems/Eggenburg


Michael Weiss, Certified Ohashiatsu® Consultant

    Tel.:    +436801126508
    Email: michaelweiss13@gmail.com

Michael Weiss

Michael Weiss, Certified Ohashiatsu Consultant, hat seine Ausbildung zum Ohashiatsu-Praktiker in Wien, Breitenfurt und Tabiano im Mai 2013 bei Ohashi abgeschlossen.

Die Entdeckungsreisen durch Europa und Australien inspirierten ihn, sich selbst als Teil dieser Welt wahrzunehmen und die Kraft der Präsenz kennenzulernen. Während des Studiums der Philosophie an der Universität Wien begeisterte er sich zunehmend für die Beziehung zwischen östlicher und westlicher Philosophie und Psychologie. Er begann, vegan zu leben und unternahm eine Pilgerreise durch Österreich (2005) und die Schweiz (2007), studierte neben Philosophie in den nächsten Jahren auch Sport und Englisch (Lehramt), Anthropologie und Sanskrit. Zusätzlich absolvierte er die Ausbildung zum staatlich geprüften Tennisinstruktor und klassischen Masseur (Diplom). Sein starkes Einfühlungsvermögen zeigt sich im Stil seiner Ohashiatsu Sessions, die für ihn zugleich Momente tiefer Innenschau (Vipassana) sind. Er leitet Praxisklassen in Wien und übernimmt Assistenzaufgaben bei Kursen.

Praxisadresse: 1070 Wien, Schottenfeldgasse 17/10

 


Massimo De Angelis, Certified Ohashiatsu® Instructor

    Wien
    Tel.:    +43 699 1722 7827
    Email: massimodeangelis@chello.at

Massimo de Angelis

Massimo De Angelis hat seine Ausbildung am Ohashi Institut in New York im Jahre 2002 abgeschlossen und graduierte 2005 zum Certified Ohashiastu Instructor.

Geboren und aufgewachsen in Italien lebt er derzeit in Wien, wo er im Hotel InterContinental und in privater Praxis als Personal Fitness Trainer und Ohashiatsu Practitioner tätig ist. Er unterrichtet das Ohashiatsu Basis-Programm in Ost-Europa und Brasilien. Sein Studium am Ohashi Institute hat durch ein tieferes Verständnis der menschlichen Natur und seiner Klienten zu einer bedeutenden persönlichen und beruflichen Transformation geführt. Massimos Bestreben nach einem ganzheitlichen Weg den menschlichen Körper zu verstehen führte über zwanzig Jahre Erfahrung mit Körperarbeit wie Massage, Bioenergetik, Reflexzonenmassage und Personal Fitness Training. Seine Begegnungen mit Sufismus, Tai Chi, Qi Gong und Ashtanga Yoga haben mehr Bewußtsein in sein Leben gebracht und machen seine Ohashiatsu Behandlungen und Kurse zu einem wahren ganzheitlichen Erlebnis.

 


Domenico Bassi, Certified Ohashiatsu® Instructor

Domenico Bassi

Domenico Bassi ist seit 1990 Certified Ohashiatsu Instructor. Er ist ein beliebter Lehrer und bekannt für seine großen Erfahrungen, die er mit Leidenschaft und Witz präsentiert. Er unterrichtet das Curriculum bis zum Advanced I/ Fortgeschrittenenkurs 1 Level und ist Direktor der Ohashiatsu Schule in Turin – der ersten Stadt in Italien, in der seit 1985 das Ohashiatsu Programm unterrichtet wird. 
Seit über 30 Jahren beschäftigt er sich mit der fernöstlichen Philosophie der heilenden Künste. In den 70-ern studierte er am Michio Kushi Institut in Boston, USA, die Grundlagen der Ernährung gemäß der traditionellen, chinesischen Medizin und der Makrobiotik. Während den 80-ern war er Schüler von Doktor Bernard Jensen, dem Vater der modernen Irisdiagnose und der bioenergetischen Ernährung. Seit 1983 unterrichtet er regelmäßig an der „Schule für Naturmedizin“ in Bologna und am „IMN Institut für Naturmedizin“ in Urbino. Seine Erfahrungen in Ernährung, Homöopathie und Irisdiagnose, lässt er in seine Ohashiatsu Praxis einfließen.


Gianpiero Bellini, Certified Ohashiatsu®Instructor

       Turin

Gianpiero Bellini

Gianpiero Bellini ist seit 1996 Certified Ohashiatsu Instructor und Co-Direktor des Ohashiatsu Zentrums in Turin. Er unterrichtet in ganz Italien und in den USA. Er ist ein Spezialist für Nahrungsmitteln, um durch natürliche, typgerechte Ernährung die Körper-Geist-Seele zu unterstützen.

Durch zusätzliche Ausbildungen ist er ein Fachmann für Körperhaltungstechniken, die er in seiner Praxis mit dem Schwerpunkt "Funktionelle Rehabilitation bei Querschnittslähmungen" in seine ganzheitlichen Methoden integriert. Weiters verfügt er über Ausbildungen in Watsu (Shiatsu im Wasser) und Shiatsu bei Pferden.