TouchForPeace
    
     
wordpress facebook twitter YouTube
    
    
    
 
Ohashiatsu® Touch for Peace
Schottenfeldgasse 17/10
A-1070 Wien
Tel.:
Email:
Web:
+43 699 81405682
ohashiatsuinaustria@gmail.com
www.ohashiatsu.at
    
 Ohashiatsu® Touch for Peace in Austria ist eine Tochterschule des Ohashi institue, New York
    
 
Ohashi Institute, New York
P.O. Box 505
KinKinderhook, NY12106
Tel.:
Fax:
Email:
Web:
518-758-6879
518-758-6809
info@ohashiatsu.org
www.ohashiatsu.org
    
     
 
AGB / Zahlungs- und Stornobedingungen
  
Einzelbehandlungen
werden am Ende der Stunde in bar bezahlt oder im Nachhinein per Erlagschein direkt an die Praktikerin überwiesen.
Eine Stornierung muss mindestens 24 Stunden vor dem Termin erfolgen. Anderenfalls wird der volle Betrag verrechnet.
  
Kurse / Workshops
ANMELDUNG  Mit der schriftlichen Anmeldung ist als Anzahlung 50% der Kursgebühr fällig, die den Ausbildungsplatz reserviert. Der restliche Betrag ist spätestens 1 Woche vor Kursbeginn zu begleichen.
  
KURSTRANSFER  Bis 4 Wochen vor Kursbeginn ist gegen eine Gebühr von 25 €  ein Transfer zu einem sein später datierten Kurs innerhalb eines Jahres möglich (max. 2 Transfers/Kurs).
  
STORNO-GEBÜHR  Bis zu 4 Wochen vor Kursbeginn fällt eine Bearbeitungsgebühr von 65 € an, danach wird die Anzahlung von 50% der Kursgebühr einbehalten, es sei denn es wird ein Ersatzteilnehmer beigebracht.
 
ZAHLUNGSVERZUG  15 € per Woche
  
ERMÄßIGUNGEN  25 € bei Anmeldung bis 6 Wochen vor Kursbeginn, 45 € bei Anmeldung zum nächsten Kurs vor Ende des laufenden Kurses (nur jeweils eine Ermäßigung möglich).
 
Die Wiederholung eines Kurses innerhalb von 2 Jahren ist um 50% ermäßigt.
In Einzelfällen kann es zu Terminverschiebungen oder Traineränderungen seitens der Kursleitung kommen. Die Schweigepflicht bezüglich der Privatsphäre der Kursteilnehmer ist anzuerkennen. Etwaiger Zahlungsverzug wird dem gerichtlichen Mahnwesen zugeführt. Gerichtsstand ist das zuständige Gericht in Wien.
Durch Anmeldung, Beauftragung bzw. Terminvereinbarung stimmen Sie den allgemeinen Zahlungs- und Stornobedingungen sowie den AGBs zu.
  
  
Terms and Conditions
  
Private Sessions
are to be paid in cash right after the session, or by bank transfer directly to the practitioner.
Cancellations are only accepted up to 24 hrs before an appointment; after this the session has to be paid in full.
  
Courses / Workshops
REGISTRATION Fill out the registration form and pay a deposit of 50% to reserve your place in class. The remaining amount is to be paid at least 1 week before course starts.
  
COURSE TRANSFER 25 €  to transfer to a later dated course within a year, if you give notice up to 4 weeks before course starts (max. 2 transfers per course).
  
CANCELLATION FEE 65 € up to 4 weeks before course starts; after that 50% of the course fee will be retained unless you find a replacement participant.
LATE PAYMENTS 15 € per week
  
DISCOUNTS (ONLY ONE APPLICABLE PER COURSE) 25 € on registration 6 weeks before course starts; 45 € if you register for the next course while enrolled in current course.
  
50% discount for course repeats within 2 years.
Please be aware that in rare cases course dates might change or be postponed.
We keep and request discretion of privacy from our course members.
  
General
By using our services you agree to be bound to these terms and conditions. Any breach of the terms and conditions or delay of payment will be brought to jurisdiction and governed by the laws of Vienna, Austria.