Wie führe ich eine erfolgreiche Praxis  
  mit Meister Ohashi  
    
 

Dieser Workshop ist für alle jene konzipiert, die ein eigenes Gewerbe führen, freiberuflich oder selbständig tätig sind, sei es als Körpertherapeut, Kosmetiker, Künstler, Arzt, Berater oder Lehrer. Ohashi hat seine eigene Formel entwickelt, die zu beruflichem und privatem Erfolg führt. Sein Seminar, mit seinen persönlichen „Top Secrets“ und seiner persönlichen Erfahrung, bringt Motivation und Information für Ihren Erfolg. Er spricht über die schönen Seiten und Vorteile des Selbständig-Seins und wie wir sie erreichen; konkret werden Sie in dem Kurs ihre Ziele definieren und einen 5-Jahres-Plan erstellen.
Weitere Kursinhalte sind:

  • das Finden der geeigneten Gewerbeform
  • das Kreieren der eigenen Marke
  • Kontrolle über die Zeit
  • den besten Ort zu finden
  • die richtigen Klienten
  • die beste Präsentation
  • die passende Kleidung
  • die richtige Begrüßung und Sprache
  • die beste Vermarktung.

Ohashi selbst hat sein Gewerbe mit Anfang zwanzig entwickelt, nachdem er für kurze Zeit als Angestellter in Fitness Clubs gearbeitet hat. Er ist ein angesehener Praktiker und Lehrer für ganzheitliche Gesundheit, mit Studenten und Klienten aus der ganzen Welt. Er hat seine eigene Schule und sein Ansehen selbständig aufgebaut, wobei er sich von Fehlern und Selbsterfahrung leiten ließ. 1974 hat er das Ohashi Institut, eine gemeinnützige Organisation, gegründet, und hat seither viele Bücher herausgegeben, die dazu beigetragen haben, seine Autorität in seinem Feld zu festigen und ihm viele berühmte Klienten zu bringen.

Offen für alle, keine Voraussetzungen erforderlich.