OHASHIATSU® und Kinesiologie für Degenerative Erkrankungen
    
 

Degenerative Erkrankungen wie z.B. Parkinson‘s, Diabetes, Schlaganfall, Herzinfarkt, Epilepsie,… um nur einige zu nennen, sind ein weit verbreitetes und wachsendes Problem in unserer Zeit. Die Antworten der westlichen Medizin sind aber begrenzt:
es gibt weder eine Erklärung über deren Herkunft noch eine effektive Heilung.

In diesem Kurs wird Domenico zeigen, wie sich diese Krankheiten im Körper entwickeln, bzw. – nach östlichem Verständnis – schon da sind, nämlich als Frequenz in unserer energetischen Matrix, schon lange bevor sie sich als Krankheit manifestiert.

Kinesiologie und Muskeltests, in Verbindung mit Meridianen und Akupunktur-Punkten werden verwendet, um diese Frequenzen im Körper zu erkennen. Als weiteren Schritt werden einfache Ohashiatsu Techniken, sowie eine entsprechende Ernährungsweise vermittelt, um degenerativen Erkrankungen entgegenzuwirken.

Die Welt der Wunder ist grenzenlos und wartet darauf, entdeckt zu werden!

Der Kurs ist offen für alle, die Interesse an dem Thema haben – keine Vorkenntnisse erforderlich. Hervorragende Ergänzung für Körpertherapien jeder Art. Die praktische Arbeit aneinander ist Teil des Kurses –bequeme Kleidung ist deshalb mitzubringen.