OHASHIATSU and Kinesiology for Degenarative Disease
    
 

Degenerative Disease like Parkinson’s, Diabetes, Stroke, Heart Attack, Epilepsy,… to mention just some of them, is a wide spread and growing problem in our times. But Western medicine is at its limits: there is no answer to where it comes from or how to heal.

In this course Domenico will show why degenerative disease develops in the body – or, according to eastern understanding, how it is already there, as a “frequency” within our energetic blueprint, much before it is materialized in the physical body as a disease.

Kinesiology and muscle testing in relationship with meridian lines and acupoints will be the tools to discover this specific frequency in the body. As a next step you will learn how to counterbalance degenerative disease by using simple Ohashiatsu techniques and by choosing the right kind of food.

You will be surprised how miracles are there to be harvested.

This course is open to everybody who is interested - no prerequisites - excellent for professional body-therapists of any kind. You will be using hands-on techniques, so please bring comfortable clothes.

OHASHIATSU® und Kinesiologie für Degenerative Erkrankungen
    
 

Degenerative Erkrankungen wie z.B. Parkinson‘s, Diabetes, Schlaganfall, Herzinfarkt, Epilepsie,… um nur einige zu nennen, sind ein weit verbreitetes und wachsendes Problem in unserer Zeit. Die Antworten der westlichen Medizin sind aber begrenzt:
es gibt weder eine Erklärung über deren Herkunft noch eine effektive Heilung.

In diesem Kurs wird Domenico zeigen, wie sich diese Krankheiten im Körper entwickeln, bzw. – nach östlichem Verständnis – schon da sind, nämlich als Frequenz in unserer energetischen Matrix, schon lange bevor sie sich als Krankheit manifestiert.

Kinesiologie und Muskeltests, in Verbindung mit Meridianen und Akupunktur-Punkten werden verwendet, um diese Frequenzen im Körper zu erkennen. Als weiteren Schritt werden einfache Ohashiatsu Techniken, sowie eine entsprechende Ernährungsweise vermittelt, um degenerativen Erkrankungen entgegenzuwirken.

Die Welt der Wunder ist grenzenlos und wartet darauf, entdeckt zu werden!

Der Kurs ist offen für alle, die Interesse an dem Thema haben – keine Vorkenntnisse erforderlich. Hervorragende Ergänzung für Körpertherapien jeder Art. Die praktische Arbeit aneinander ist Teil des Kurses –bequeme Kleidung ist deshalb mitzubringen.