Ohashiatsu® für Profis  
   
 

Ohashi hat eine Methode entwickelt, die nicht nur dem Empfänger zugute kommt, sondern auch das Wohlbefinden des Gebenden stärkt. So hat er es geschafft, mit 75 Jahren noch unermüdlich die Welt zu bereisen und zu unterrichten. Ohashiatsu basiert auf einfachen Prinzipien der fernöstlichen Philosophie. Wir bewegen uns fliessend, ohne Unterbrechung, unserer eigenen Energie und der unseres Partners folgend - wie in einem meditativen Tanz. Der entspannte Zustand des Gebenden macht die Arbeit sogar noch effektiver und komfortabler für den Empfänger.

Dieser 2-tägige praktische Workshop richtet sich speziell an Shiatsu-Therapeuten. Margarete wird die wesentlichen Elemente von Ohashiatsu in konzentrierter Form zusammenfassen und eine Reihe von fortgeschrittenen Ohashiatsu-Techniken vermitteln. Eine grosse Bereicherung für alle Formen der Körperarbeit.