Online Praktische Klassen - 5 Elemente  
   
 

Dieses Paket von 6 Online-Übungsklassen folgt dem Zyklus der 5 Elemente. In jeder Einheit konzentrieren wir uns auf ein anderes Element und stellen Theorie und Übungen zum Thema vor, gefolgt von eurer Praxis.

Die Klassen finden auf Zoom statt, also installiere vorher das App auf deinem Rechner oder Gerät das du verwenden willst. Je nach Teilnehmerzahl werden 2 - 3 Lehrer anwesend sein, um eure Praxis auf dem Bildschirm zu überblicken. Wir werden Empfehlungen und Ratschläge schon während eurer Arbeit abgeben und kommen auch nach der Praxis nochmal für ein Feedback zusammen. Nutze diese Möglichkeit auch um Fragen zu stellen, die in deiner Praxis zu Hause aufkommen. Die Aufzeichnung der Sessions bekommst du dann auch jeweils zugeschickt. Dich selbst bei der Praxis zu sehen kann äußerst hilfreich sein.

Bitte bereite alles vor was du für deine Praxis-Session brauchst und organisiere dir jeweils einen Partner, an dem du arbeiten kannst.

 
   
  Diese Klassen werden auf deutsch und englisch unterrichtet, je nach Bedarf.