Ohashiatsu® für besseren Schlaf
     
    
 

"Schlaf – die große Yin-Phase in unserem Tageszyklus – ist lebensnotwendig um Energie aufzubauen, zu entgiften, und den Organismus und das Nervensystem wiederherzustellen. Viele von uns haben aber Probleme einzuschlafen oder durchzuschlafen. Der Mangel an erholsamem Schlaf ist eines der größten ungelösten Themen unserer technologisch hochentwickelten Zivilisation.

In diesem Kurs werden wir die Ursachen dieser Problematik genauer unter die Lupe nehmen, welche energetischen Muster und Imbalancen vorliegen, und wie wir uns selbst und anderen zu einem erholsamen Schlaf verhelfen können. Ohashiatsu ist eine höchst wirkungsvolle Methode bei Schlafstörungen. Wir werden die Prinzipien und Techniken von Ohashiatsu verwenden um an den Meridianen und Akupunkturpunkten zu arbeiten, die uns helfen „abzuschalten“ und leichter in die Yin-Phase hinüberzugleiten.

Das Leben ist ein Wunder. Und Schlaf ist das Geheimnis der Natur für Gesundheit und Schönheit – „eine goldene Kette, die Gesundheit und Körper zusammenhält.“

Dieser Kurs ist offen für alle – keine Vorkenntnisse erforderlich. Bitte trage bequeme Kleidung in der du dich frei bewegen kannst und bring frische Socken zum Wechseln mit.