Tipps und Tricks rund um eine gelungene Ohashiatsu® Session

Die beste Behandlung kann ihre Wirkung verfehlen wenn die Atmosphäre und das Ambiente nicht stimmt.

Das ist eine der wichtigsten Lehren die mir Meister Ohashi vor vielen Jahren während meiner Arbeit am Ohashi Institut in New York mitgegeben hat. In meiner langjährigen Praxistätigkeit habe ich viele nützliche Erkenntnisse zusammengetragen die meine Arbeit erfolgreich und meine Sessions zu einem rundum angenehmen Erlebnis machen. In diesem diesem 3-stündigen Workshop werde ich diese an dich weitergeben und gerne auf Fragen und Probleme in deiner Praxis eingehen. 

Im praktischen Teil werden wir aneinander arbeiten und einige dieser Ratschläge direkt umsetzen.

Hilfreich für alle Kursstufen und für ähnliche Disziplinen der Körperarbeit.

 

Der Kurs kann als Präsenzkurs oder online angeboten werden.

Hast du Interesse an diesem Kurs?